Donnerstag, 29. April 2010

Kaoz in Aktion

This is how it´s done:

4 Kommentare:

  1. hello. danke für's ausgraben von diesem video-schnipsel. weiss aber nicht, was ich davon halten soll. auf den ersten blick, beziehungsweise je nach alkoholisierungsgrad noch ganz lustig, aber dann?! abgesehen davon habe ich mir vorgenommen, mich in zukunft von gigs mit legenden dieser art ein wenig fern zu halten. über die vergangenen jahre hinweg beinhalteten die sets von kerri chandler doch stets dieselben tracks und auch dieselben tricks mit den turntables. dieses hin- und herspielen mit barbara tucker's "i get lifted" und so weiter. selbstverständlich sind dies absolute klassiker, und an sehr vielen stücken hat kerri chandler wenigstens mitgewirkt als ausführender produzent, aber...wenn ich da an manch einen (ebenfalls aus den usa) stammenden dj denke, der einem kerri chandler wenigstens ebenbürtige tracks geschmiedet hat,...

    AntwortenLöschen
  2. hmm,alright,so...??*head-scratching*
    der post war schon mit nem augenzwinkern gepostet und vor allem als kleine erheiterung & hommage angesichts heutige mittelklassereleases und -producer.
    bezugnehmend auf den letzten satz: am 12.5. kommt mal wieder larry h. in unsere gefilde.
    aber der spielt ja auch nur bekanntes zeug ;)
    m.e. trotzdem unbeatable.

    AntwortenLöschen
  3. hm...also larry heard im trouw letztes (oder vorletztes?) jahr war ganz fein. ein breitgefächerteres spektrum an musik, ein more open-minded ansatz, als beispielsweise kerri chandler. von diesem gig schwirrt glaube ich im netz auch irgendwo ein mitschnitt des sets herum...

    meiner meinung nach braucht ein set auch eine gute handvoll klassiker, als identitätsstiftenden kern, und wenn ein dj auch eine ganze menge klassiker selbst produziert hat, darf und soll er die auch auflegen können; war und bin ja ein grosser fan von kerri chandler, hatte auch die möglichkeit, ihn über die letzten jahre hinweg sehr oft auflegen zu hören - beim letzten gig jedoch war es schon so vorhersehbar, wann welcher track gespielt werden würde, man hätte - etwas überspitzt formuliert - die uhr danach stellen können...

    übrigens...12. 05. wird mr. kaoz gemeinsam mit jerome sydenham in zürich sein... :)

    AntwortenLöschen
  4. 12.5. - coincidence, wie so oft ;)
    würde aber denke ich auch eher zu larry gehen, habe ihn vor ner weile im zimmer in mannheim gehört und das war absolut memorable (das set müsste noch irgendwo bei rbma auf der seite sein)!
    schönes wochenende & congratz zum zweijährigen!

    AntwortenLöschen