Montag, 19. Oktober 2009

Rick Wades Japan Tour

Ich weiß, dass das Ganze jetzt schon ungefähr ein Jahr her ist, dennoch gibt es da ein Video, was ich keinem vorenthalten möchte. Ende letzten Jahres befand sich Deephouse Legende Rick Wade auf seiner Japan Tour und es findet sich auf Youtube ein Zusammenschnitt seines Auftritts im Club Heavy Sick Zero (was für ein wahrlich japanischer Name). Es lässt sich erahnen, was dieser Mann für ein Reservoir an Musik/Musikkenntnis besitzt, was er für Sets spielen kann. Für mich persönlich sind diejenigen die Größten, die es schaffen große musikalische Abende zu liefern, ohne mir Tracks zu zeigen die ich bereits kenne. Hier bleibt es nur sein eigenes Stück “Prime Time” bei ungefähr 1:00.
Im Übrigen hab ich gehört, dass Wade am 19.12. im neuen Theodor Noise Club in Achern spielen soll, wo letzte Woche auch Chez Damier zu hören war. Von dessen Abend konnte ich bisher leider nichts erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen